Home
Weiter...

Theater Jubiläum

Das Ziel trotz allem erreicht!

Anlässlich einer Sitzung beschlossen die beiden Vorstände 2018 die Jubiläen «20–Jahre SchlossSpiele Thun» und «10–Jahre Theater am Tatort» mit zwei gemeinsamen Theater-Produktionen zu feiern. Die ursprünglich im Jahre 2020 geplanten Anlässe mussten wegen der Covid19 Pandemie mehrmals verschoben werden. Auch wurde die Indoor-Produktion «Nemesis», trotz während der Pandemie abgedrehten Filmsequenzen im Herbst 2021 definitiv abgesagt. Das neue Stück «Copy and Paste» von Ueli Bichsel kam im Winter 2022 erfolgreich in der Produktionshalle von TRANSfair zur Aufführung. Die beiden Vereine freuen sich nun, mit drei Jahren Verzögerung, das Freilichtspiel «Der letzte de Rougemont» an neuem Standort zu präsentieren.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besucher gute Unterhaltung und einen hoffentlich vergnüglichen Theaterabend!

logo_sst.def.rot.png
logo_tat.png


«Der letzte de Rougemont»

Leben, Lieben und Leiden auf Schloss Schadau 1896 - 1908.
Ein Schauspiel von Ueli Bichsel.

Das grosse Freilichttheater im Sommer 2023.
28. Juli bis 2. September 2023 auf dem Aussengelände der Firma Contec AG, Glütschbachstrasse 90, 3661 Uetendorf (Gedeckte Tribüne)


Unsere Hauptsponsoren und Partner

logo_zusammen_quer_cmyk.psdlogo_tt.pngtaz_logo_2f_mit_offizielle_kleinereps.jpgtransfair.jpgrampenlicht.jpglogo_stadt_thun_konvertiert.jpglaederach_weibel.jpginserat_michel.jpg
Zoom: logo_zusammen_quer_cmyk.psd

Die Seite wurde nicht gefunden